Cevi Schlatt

Wir sind eine Jungschar mit ungefähr 40 Kindern und ca. 20 Leitern/innen. Wer bereits in die Schule geht, ist bei uns herzlich willkommen. Wir treffen uns ungefähr jeden zweiten Samstagnachmittag von 14 bis 17 Uhr. Zusammen erleben wir Abenteuer aus der Bibel, lernen wie man Feuer macht oder eine Seilbrücke aufbaut, basteln oder singen miteinander. Manchmal geht es wild zu und her. Das Besinnliche und die Stille möchten wir aber nicht auslassen. Wir orientieren uns an Jesus, Gottes Sohn, und möchten seine Liebe zu uns Menschen in unser Dorf und in unser Land, ja unsere Welt weitertragen. Neben den Jungschi-Nachmittagen führen wir auch regelmässig Lager durch.

Leiterteam

Abteilungsleitung

Florian v/o Somnio

Sarah v/o Tschirilip

Leiter Gruppe L

Florian v/o Somnio

Marco v/o Joki

Abteilungsleitung

Laura v/o Stamina

Abteilungsleitung

Mirjam v/o Hunaja

Livio v/o Navino

Leiter Gruppe M

Sarah v/o Tschirilip

Abteilungsleitung

Benjamin v/o Sid

Rocco v/o Astiro

Abteilungsleitung

Noah v/o Fenek

Abteilungsleitung

Jonas v/o Idefix

Leiter Gruppe S

Liam v/o Rafiki

Angelina v/o Thalaia

Celine v/o Malu

Abteilungsleitung

Salome v/o Yasira

Abteilungsleitung

Lisa v/o Pralinata

Larissa v/o Lumina

Leiter Fröschli

Lea v/o Minou

Nadine v/o Faj

Sofia v/o Lisea

Abteilungsleitung

Jasmin v/o Querida

Jonas v/o Flip

Andrina v/o Centena

Verein

Statuten

Vorstand

Thomas Wäspi, Präsident
Daniel Zogg
Daniel Bollinger
Delia Heierli
Florian Brütsch
Sarah Büchi

Gruppen