Cevi Schlatt

Wir sind eine Jungschar mit ungefähr 35 Kindern und ca. 15 Leitern/innen. Wer bereits in die Schule geht, ist bei uns herzlich willkommen. Wir treffen uns ungefähr jeden zweiten Samstagnachmittag von 14 bis 17 Uhr. Zusammen erleben wir Abenteuer aus der Bibel, lernen wie man Feuer macht oder eine Seilbrücke aufbaut, basteln oder singen miteinander. Manchmal geht es wild zu und her. Das Besinnliche und die Stille möchten wir aber nicht auslassen. Wir orientieren uns an Jesus, Gottes Sohn, und möchten seine Liebe zu uns Menschen in unser Dorf und in unser Land, ja unsere Welt weitertragen. Neben den Jungschi-Nachmittagen führen wir auch regelmässig Lager durch.

Leiterteam

Abteilungsleitung

Sarah v/o Tschirilip

Florian v/o Somnio

Leiter Gruppe L

Florian v/o Somnio

Abteilungsleitung

Benjamin v/o Sid

Jonas v/o Flip

Marco v/o Joki

Abteilungsleitung

Laura v/o Stamina

Abteilungsleitung

Mirjam v/o Hunaja

Abteilungsleitung

Nathalie v/o Lavaja

Leiter Gruppe M

Sarah v/o Tschirilip

Lea v/o Minou

Rocco v/o Astiro

Abteilungsleitung

Aileen v/o Calimera

Abteilungsleitung

Noah v/o Fenek

Abteilungsleitung

Jasmin v/o Querida

Leiter Gruppe S

Liam v/o Rafiki

Angelina v/o Thalaia

Celine v/o Malu

Nadine v/o Faj

Sofia v/o Lisea

Abteilungsleitung

Lisa v/o Pralinata

Abteilungsleitung

Salome v/o Yasira

Gruppen

2. Oberstufe

Wir bereiten uns darauf vor Leiter zu werden.

Wir brauchen das Velo.

Bei uns findet das Spezial am Abend statt.

6. Klasse bis 1. Oberstufe

Wir brauchen das Velo.

Bei uns findet das Spezial am Abend statt.

4. – 5. Klasse

Wir brauchen das Velo.

Bei uns findet das Spezial am Abend statt.

1.-3. Klasse

Wir brauchen das Velo.

Bei uns findet das Spezial normal am Nachmittag statt.

Kindergärtner

Wir brauchen kein Velo, wir sind mit dem Leiterwagen der Cevi unterwegs.

Bei uns findet das Spezial normal am Nachmittag statt.